Willkommen bei Network & Security     remoteshell-security.com
Partnerseiten
login.php?sid=761cf9294234cc77daa2f2810d5e750f profile.php?mode=register&sid=761cf9294234cc77daa2f2810d5e750f faq.php?sid=761cf9294234cc77daa2f2810d5e750f memberlist.php?sid=761cf9294234cc77daa2f2810d5e750f search.php?sid=761cf9294234cc77daa2f2810d5e750f index.php?sid=761cf9294234cc77daa2f2810d5e750f

Foren-Übersicht » Sicherheit Allgemein » abgeholt und kann meinen Vorfu
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
abgeholt und kann meinen Vorfu
BeitragVerfasst am: 11.06.2019 07:51 Antworten mit Zitat
Labi1995

Die vielleicht gr??te Botschaft zum Mitnehmen in diesem Artikel lautet: Wenn Sie ein Gefühl für natürlicheres Laufen entwickeln m?chten, ziehen Sie einfach Ihre Schuhe aus und www.artealjabiri.de versuchen Sie, barfu? zu laufen. Nike Air Max 95 Femme Barfu?l?ufer und minimalistische L?ufer sagen oft, dass der beste Weg, um am Gangwechsel zu arbeiten, darin besteht, barfu? zu laufen. Sobald Sie den Barfu?schritt gelernt haben, wird dieser beibehalten, wenn Sie mit Schuhen beginnen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung stimme ich dem eher zu, obwohl ich den gr??ten Teil meiner Arbeit in den Vibram Fivefingers erledigt habe. Ich kann jetzt ganz bequem in 4-6-mm-Hebeschuhen mit einem Mittelfu?schritt laufen, aber es war ein langer Prozess, um an diesen Punkt zu gelangen, und das Umprogrammieren des Schritts kann ziemlich lange dauern. Insgesamt war dies eine coole kleine Studie mit eine einfache Hypothese und ziemlich einfache Ergebnisse. Wie in anderen Studien gezeigt wurde, unterscheidet sich das Barfu?laufen vom Laufen in Schuhen und die Aufprallparameter Nike Air Max 90 Mujer ?ndern sich, wenn www.jamlikhalsavast.se die Schuhe ausgezogen werden. Bedeutet das, dass wir alle die ganze Zeit barfu? laufen sollten? Natürlich nicht! Das mag für einige funktionieren, aber für andere ist es unpraktisch, einschlie?lich für mich, wenn ich mit mehr als 3 Monaten eisbedeckten Gehsteigen und Stra?en zu tun habe, wie ich es in diesem Winter habe. Ich pers?nlich bin kein gew?hnlicher Barfu?l?ufer, habe dies aber schon einige Male getan (bis zu 2 Meilen auf Asphalt) und kann best?tigen, dass es sehr anders ist als das Laufen in Schuhen. Wir müssen noch viel lernen, aber es ist gut zu sehen, dass Wissenschaftler sich mit diesen Fragen befassen, und dieses Papier war ein netter Beitrag. Wie es für fast jedes wissenschaftliche Papier typisch ist, habe ich nach dem Lesen dieses Artikels mehr Fragen als Antworten. aber so ist die Natur Nike Air VaporMax Damen der Forschung. Unter Nike Air Max 95 Mujer anderem m?chte ich wissen: Was w?re passiert, wenn die L?ufer in einem typischen Schuh mit einem 12-mm-Fersenlift gelaufen w?ren? H?tte sich dies von den 4-mm-Drop-Schuhen unterschieden? Um den vorherigen Gedanken zu erweitern, würde ich gerne Schuhe mit unterschiedlichem Fersenlift testen, um festzustellen, ob es eine Schwelle gibt, unter der sich die Gangart bei einem Fersenl?ufer ?ndert. Müssen Sie den ganzen Weg barfu? gehen? Andere Studien haben gezeigt, dass Schuhe wie die Vibram Fivefingers die Barfu?mechanik in angemessener Weise simulieren (Squadrone und Gallozzi, 2009). Es w?re also interessant zu sehen, an welchem ??Punkt wir diese ?hnlichkeit verlieren, wenn wir die Zwischensohleneigenschaften ?ndern dieser Studie variieren, wenn gewohnheitsm??ige Minimalisten / Barfu?l?ufer getestet wurden? Nike Air Max Classic BW Wie oben erl?utert, Nike Air Max 95 Dames wie wirkt sich die Akklimatisierung auf die Ergebnisse aus? Solche Studien werden nur allzu oft durchgeführt, indem Fersenstreikende einem neuartigen Zustand ausgesetzt werden (Low-Drop-Schuh, barfu?) und gebeten werden, zu laufen, ohne sich an den neuartigen Zustand zu gew?hnen. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass Barfu?laufen fast sofort zu Ver?nderungen führt, aber selbst die Barfu?l?ufer in dieser Studie erzeugten einen Aufprallpeak, der bei gew?hnlichen Barfu?l?ufern, wie sie von Lieberman et al., 2010, untersucht wurden, normalerweise nicht der Fall ist. Es ist klar, dass ein motorischer Lernprozess involviert sein muss, und dieser muss detaillierter untersucht werden. Was fehlt, ist das, was nach einer kurzfristigen Akklimatisierung passiert. Was passiert zum Beispiel, wenn ich zwei Wochen barfu?Nike Air Max 90 Dam laufe und dann Nike Air Max Classic BW Mens beschuht gehe? Ich kann Ihnen sagen, was mit mir passiert (und natürlich bin ich nicht repr?sentativ für eine beliebige Anzahl von L?ufern), ich kehre zu einem Fersenschlag zurück. Selbst wenn ich ein Paar Vibrams trage, sto?e ich immer noch mit der Ferse, sobald der Fu? bedeckt ist, unabh?ngig vom Fall. Zugegeben, ich mache nur langsam Fortschritte, aber dies best?tigt die Vorstellung (die Sie mehrfach vertreten haben), dass Gangwechsel keine kurzfristige Angelegenheit sind, sondern etwas, das Zeit und Konzentration erfordert. Andererseits kann das Terrain auch Einfluss darauf haben, was passiert. Nehmen wir noch einmal das Beispiel der Vibrams: Wenn ich Vibrams auf einem Trail trage, bin ich eher dazu geneigt, mit Barfu? zu laufen als mit meiner typischen Triking-Gangart. Sie waren meine Einführung in das Vorfu?laufen und ich Nike Air Max 1 Hombrehabe mich ziemlich schnell angepasst. Ich laufe fast ausschlie?lich in ihnen. Ich habe den Minimus letzte Woche gerade abgeholt und kann meinen Vorfu? darin scheinbar nicht finden. Ich bin am Montagabend über 7 Meilen gefahren und war von der Erfahrung so frustriert, dass ich nach meiner Rückkehr die Bikilas angezogen habe, um die Nacht mit dem Gefühl einer guten Meile zu beenden. Der übergang war überraschend schwierig. Die Bikilas waren so umst?ndlich wie das erste Mal, dass ich sie trug, und meine Fü?e fühlten sich unglaublich zart an. Ich musste mich ungef?hr eine Viertelmeile lang auf meine Form konzentrieren, bevor ich richtig loslegen konnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abgeholt und kann meinen Vorfu
Foren-Übersicht » Sicherheit Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Forensicherheit