Willkommen bei Network & Security     remoteshell-security.com
Partnerseiten
login.php?sid=514b0eb0b2f6cf4bc9a62c07c8b3132b profile.php?mode=register&sid=514b0eb0b2f6cf4bc9a62c07c8b3132b faq.php?sid=514b0eb0b2f6cf4bc9a62c07c8b3132b memberlist.php?sid=514b0eb0b2f6cf4bc9a62c07c8b3132b search.php?sid=514b0eb0b2f6cf4bc9a62c07c8b3132b index.php?sid=514b0eb0b2f6cf4bc9a62c07c8b3132b

Foren-Übersicht » Sicherheit Allgemein » unter den 3 Beschussbedingunge
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
unter den 3 Beschussbedingunge
BeitragVerfasst am: 10.06.2019 07:54 Antworten mit Zitat
Labi1995

Mein Freund Mark Cucuzzella Nike Air Max 90 Femme führt zusammen mit dem Gründer von Chi Running, Danny Dreyer, eine Umfrage über Chi Running durch. Ich hatte die Gelegenheit, Danny bei der Konferenz über Laufverletzungen zu treffen, an der ich kürzlich in Shepherdstown, WV, teilgenommen habe, und konnte mit ihm an einem kurzen, einstündigen Chi-Running-Workshop teilnehmen. Ich war beeindruckt von Daniels geduldiger und nachdenklicher Art, das Laufen zu unterrichten, und hatte die Gelegenheit, mit einer Reihe von L?ufern zu sprechen, die von der Einführung von Chi in gro?em Ma?e profitiert haben. Mark fragte mich, ob ich bereit w?re, eine kurze Nachricht zu schreiben, in der er die Umfrage vorstellt und mit ihr verknüpft. Wenn Sie Erfahrung mit Chi Running haben, füllen Sie diese bitte aus. Ich lese Ihren Blog jetzt seit ungef?hr 6 Monaten und habe gro?en Spa? daran . Ich begann Nike Air Max Classic BW Femme zu rennen, nachdem ich mit nur 42 einen Herzinfarkt hatte und drei Stents erhielt. Laufen ist eine der wenigen Aktivit?ten, bei denen ich meine Herzfrequenz in kurzer Zeit steigern kann. Ich wusste, dass ich das für den Rest meines Lebens tun würde und suchte nach einem Weg, um Verletzungen zu vermeiden. Ich habe das Chirunning-Buch gelesen und mich schnell darauf eingestellt. Nachdem Asics Gel Lyte 3 Femme ich Ihren Blog und viele andere Artikel zum Thema Laufen gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob in dem Buch etwas Neues für die Welt des Laufens behandelt wird. Ich bin dankbar, dass ich das Buch gelesen und in einen Mittelfu?schlag gewechselt habe. Durch das Hinzufügen von "Chi" zu dem Wort "Running" scheint es für Herrn Dreyer kein Problem zu sein, ?nderungen in der Laufform zu würdigen, die es schon seit langer Zeit gibt. Aber er hat sich Adidas Superstar Femme gut vermarktet und ein gro?es Publikum erreicht. Er hat mich und ich bin dankbar dafür. Amby Burfoot diskutiert heute auf dem Peak Performance-Blog eine neue Studie eines Forschungsteams an der Universit?t von Massachusetts, die von dem leitenden Biomechaniker Dr. Joseph Hamill geleitet wird (siehe Zusammenfassung hier). Die Studie ist ein interessanter Beitrag zu unserem Wissen darüber, Nike Air Max 90 Mujer wie Laufschuhe den Aufprall auf den Boden beim Laufen beeinflussen, und erg?nzt die wachsende Literatur, die zeigt, dass das Barfu?laufen sowohl die Sto?spitzenkr?fte als auch die Belastungsrate (wie schnell der Fu? aufprallt) verringert der Boden) relativ zum Laufen in Schuhen. Eine erh?hte Belastungsrate wurde mit Verletzungen wie Stressfrakturen in Verbindung gebracht. Hamill und seine Kollegen nahmen eine Gruppe von zehn L?ufern, die Nike Air Max 90 Womens Pink Fersenstürmer waren, und lie?en sie unter vier Schuhbedingungen zehnmal über eine Kraftplatte laufen. Drei von diesen waren 4 mm Fallschuhe (d. H. 4 mm Fersenlift relativ zum Vorderfu?), die sich nur in der Gesamtdicke der Zwischensohlenpolsterung unterschieden (alle hatten eine dünne Au?ensohle). Mit anderen Worten waren die Schuhbedingungen in Bezug auf das Mittelsohlenkissen wie folgt: Nike Air Max 90 Femme Rose 4 mm Ferse, 0 mm Vorfu?; 12mm Ferse, 8mm Vorfu?; 20mm Ferse, 16mm Vorfu?. Die vierte Bedingung war, die L?ufer barfu? laufen zu lassen. Keiner dieser L?ufer scheint gewohnheitsm??iger Minimalist oder Barfu?l?ufer gewesen zu sein. In der Studie wird daher im Wesentlichen untersucht, wie ein L?ufer beim Laufen in einem typischen modernen Schuh gewohnt ist, wenn er einen 4-mm-Absenkschuh (mit unterschiedlicher Mittelsohlenkonfiguration) im Vergleich zum Nike Air Max 90 Dam Barfu?schuh verwendet . Dies ist eine kurzfristige, sofortige ?nderung, da die L?ufer für einen l?ngeren Zeitraum nicht gelaufen sind, um sich an eine dieser beschlagenen oder unbeschlagenen Bedingungen zu gew?hnen (die Eingew?hnung erfolgte nur 5-10 Minuten vor der Datenerfassung) Die Aufpralleigenschaften und die Knie- / Kn?chelsteifigkeit variierten unter den 3 Beschussbedingungen Adidas NMD Donne nicht. Die L?ufer blieben alle Fersenstürmer in den 3 Iterationen der 4-mm-Drop-Schuhe, obwohl Details der Gangkinematik wie Schrittfrequenz, L?nge usw. nicht berichtet wurden. Beim Barfu?laufen, was vermutlich ein neuartiges Verhalten für diese L?ufer war, nahmen sie jedoch einen Mittelfu?- / Vorfu?schlag an (ich war ein wenig verwirrt darüber, wie sie Mittelfu? definieren, da sie über den Kontakt des Fu?es mit dem Mittelfu? sprechen, nach dem die www.tonyrusconi.it Ferse abf?llt - Ich neige dazu, den Mittelfu? als gleichzeitigen Kontakt der Ferse und der Basis des fünften Mittelfu?es zu betrachten. Damit verbunden ist die Tatsache, dass Aufprallspitze und Belastungsrate signifikant verringert, die Zeit bis zum Erreichen der Aufprallspitze verringert und die Kn?chelsteifigkeit im barfü?igen Zustand erh?ht wurden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unter den 3 Beschussbedingunge
Foren-Übersicht » Sicherheit Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Forensicherheit